Erfahrung in Planungslogistik erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Excel, MS-Office und SAP erwünscht WIR BIETEN IHNEN: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive
machen? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Logistik und Einkauf wünschenswert Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse Gute SAP Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Ausbildung von Vorteil sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Sie erwartet
Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation oder Studium Einschlägige Berufserfahrung Erfahrungen mit SAP, Materialflusssystemen und MS Office Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeiten
in der Kreditorenbuchhaltung Selbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. Excel Erfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit
in der KreditorenbuchhaltungSelbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle
-Office Kenntnisse bringst du mit Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und dem einzigartigen BRIGHT
über eine vergleichbare Qualifikation Qualifikation. Ein technischer Hintergrund ist von Vorteil Erfahrung im Einkauf und einen sicheren Umgang mit den MS Office-Anwendungen bringen Sie bereits mit Kenntnisse im Umgang
ist von VorteilErfahrung im Einkauf und einen sicheren Umgang mit den MS Office-Anwendungen bringen Sie bereits mitKenntnisse im Umgang mit dem ERP-System SAP sind wünschenswertVerhandlungssichere Deutsch- sowie gute
, der Datenpflege und Dokumentation der administrativen Vorgänge. Ihr Profil: Eine kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Fachbereich Einkauf / operativer Beschaffungsprozess sicherer Umgang mit dem MS-Office
Betriebswirtschaft, Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Über 1 Jahr Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
, Arbeitnehmerüberlassung, Scheinselbständigkeit, Mindestlohn) Verhandlungssichere Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
kaufmännische oder technische Aus-/Weiterbildung sowie gutes technisches Verständnis, idealerweise fundiertes Fachwissen im Bereich Metallprodukte Erfahrung mit gängigen MS-Office Anwendungen, Excel, PowerPoint
kaufmännische oder technische Aus-/Weiterbildung sowie gutes technisches Verständnis, idealerweise fundiertes Fachwissen im Bereich MetallprodukteErfahrung mit gängigen MS-Office Anwendungen, Excel, PowerPoint
Mitarbeit im Office Management Schriftliche und mündliche Kommunikation Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen Ihr Profil Mittlere Reife oder vergleichbarer Bildungsabschluss Zweitausbildung
Unsere Anforderungen Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium, z.B. im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Berufserfahrung als technischer Einkäufer Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP
insbesondere SAP, MS Office, Power BI Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl
: Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Sicherer Umgang mit IT Systemen (MS Office, SAP) Erfahrung
: Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Sicherer Umgang mit IT Systemen (MS Office, SAP) Erfahrung
Systemen und gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke (in Deutsch und Englisch) Gute Auffassungsgabe, Engagement, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sie erwartet: Ein freundliches
Systemen und gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke (in Deutsch und Englisch) Gute Auffassungsgabe, Engagement, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sie erwartet: Ein freundliches
in einem produzierenden Unternehmen im Einkauf, von z.B. Metall, Elektrik, Verbundstoffen, Schäumen oder Bezügen Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie in SAP R/3 Verhandlungssicheres
in einem produzierenden Unternehmen im Einkauf, von z.B. Metall, Elektrik, Verbundstoffen, Schäumen oder Bezügen Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie in SAP R/3 Verhandlungssicheres
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien
- und Englischkenntnisse und gute MS-Office Kenntnisse runden dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien
oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
nach Anweisung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Profunde Erfahrungen im Bereich Einkauf und Beschaffung Gute MS-Office
Hagesüd Interspice Gewürzwerke GmbH sucht in eine/n HR Payroll & Admin Officer / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/x) (ID-Nummer: 11038325)
von Standardsystemen wie MS Office, SAP R/3 MM Du zeichnest Dich durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse aus Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen
, Ergebnisorientierung sowie souveränes Auftreten, Technikaffinität Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office, SAP MM, SRM-Tools sowie fließendes Englisch Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Studium Erste Berufserfahrung in der Logistik Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- und Englischkenntnisse und gute Kenntnisse mit MS-Office Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und dem einzigartigen
mit Qualitätsmanagementsystemen, idealerweise IFS Starke Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten: Eine anspruchsvolle Tätigkeit
Englischkenntnisse und kennst dich zudem mit Standardsystemen wie SAP und MS Office aus Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten liegen dir genauso gut wie die Zusammenarbeit im Team. Hierfür bringst Du eine gute
durch e.Learning-Angebote Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Home-Office-Möglichkeit Ihre Aufgaben Umfangreiche Steuerungsfunktion, inkl. Prozess-Optimierungen Initiierung
Verhandlungsgeschick runden dein Profil ab Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS-Office Kenntnisse bringst du mit Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen
im Bereich Versand Fähigkeiten zur aktiven Problemlösung Erfahrung mit Qualitätsmanagementsystemen, idealerweise IFS Starke Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Englische
Du beherrscht den Umgang mit Standardsystemen wie SAP und MS Office und bist mit relevanten Techniken/Verfahren vertraut Du vertrittst die Fachbereichsinteressen im Rahmen von Gremien, bist kommunikativ
sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit SAP. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
Versicherungswesen Kenntnisse im Bereich der Sachschadenbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind überzeugt von Ihrer Einsatzbereitschaft und Sie wollen Teil unseres Teams
Lagerplatzmanagement, Waren verräumen Eingeben von Daten in das Lagerverwaltungsprogramm / ERP und in MS-Office (word, excel) Kommunikationen, interne Abstimmungen, Dokumentationen Reklamationsbearbeitungen
, sowie strukturierte und analytische Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Kenntnisse im Vertragsmanagement von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gehen
. MS-Office Kenntnisse Bereich Hafen, Compound Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Abgeschlossene mechanische, elektrische oder mechatronische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Maschinenbau wünschenswert Erfahrung im Lesen und Arbeiten mit technischen Zeichnungen Gute MS-Office
in den MS-Office-Produkten, sowie dem Dokumentenmanagementsystem ELO mitMit dem SAP-Modul MM sind Sie vertrautIhre strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso wie Ihre ausgeprägte
und -toolsFähigkeit zur effektiven Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen Teams, Auftragnehmern und BehördenVersierter Umgang mit MS Office Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis
Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, analytische & systematische Denk- und- Arbeitsweise Softwarekenntnisse: MS Office Mercedes- Benz spezifische Systeme: ProCure, ProSource, c
Client; Smaragd; Dialog; Erstellung EC AWE KEM; MS-Office Kenntnisse (PowerPoint,Excel, Word, Access, Outlook); Siemens NX Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Spanischkenntnisse
und/oder Qualitätsmanagement Kenntnisse und Erfahrungen in den Abläufen der Produktentstehung Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und MDS-Tool Set sowie PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse